Website Rezensionen
Internetprojekte subjektiv begutachtet

Eine Flowerbox voller Rosen

Es gibt viele Wege, einem anderen Menschen die Liebe zu beweisen. Manchmal ist hier für gar kein Geschenk notwendig. Es genügt ein Blick oder ein liebes Wort. Andere Menschen setzen auf eine ausgefallene oder exklusive Geschenkidee. Bei sehr jungen Menschen muss das kein teures Geschenk sein. Eine Einladung zu einem Eis oder zum Besuch des Freibads können da schon ausreichend sein. Oder manchmal wird da auch ein Gutscheincode für ein Onlinespiel verschenkt. Oder man dreht ein kleines YouTube Video als Liebesbeweis.

Witzige oder noble Geschenke?

flowerbox
© https://www.endlesslove-flowerbox.de/
Nicht nur auf Geburtstagen machen witzige Geschenke die Runde. Das können Tassen mit lustigen Motiven sein oder T-Shirts mit einer entsprechenden Pointe. Je nachdem, wie mutig und humorvoll die beschenkte Person ist, desto öfter wird ein solches Kleidungsstück dann auch in der Öffentlichkeit getragen. Eine Tasse mit einem humorvollen Motiv kommt im privaten Umfeld eigentlich immer zum Einsatz. Früher oder später. Nun gibt es frohsinnige Naturen, die solche Geschenke auch als romantischen Liebesbeweis weitergeben. Wenn beide Seiten den richtigen Draht zu Humor und Satire haben, dann ist das auch absolut passend. Andere Menschen stellen sich „Romantik“ etwas anders vor. Hier ist dann ein etwas nobleres Geschenk angesagt.

Ein romantisches Geschenk

Was ist eigentlich „romantisch“? Genau genommen ist die Romantik eine kulturgeschichtliche Epoche, die am Ende des 18. Jahrhunderts begann und weit in das 19. Jahrhundert hineinragte. Sowohl in der Literatur, wie auch in der Musik und in der bildenden Kunst setzte sich in dieser Zeit die Romantik durch. Ja, es gab sogar eine romantische Phase in den Naturwissenschaften und in der Theologie. Doch wenn wir von einem romantischen Geschenk sprechen, dann haben wir natürlich etwas ganz anderes im Sinn. Wir denken dann an einen Liebesbeweis. Was sind solche typischen romantischen Geschenke? Das kann die Schachtel Pralinen sein oder ein Parfum. Und natürlich werden auch Blumen immer gerne als solche Geschenke eingesetzt. Und meistens sind das dann keine Gänseblümchen, sondern eher die Königin der Blumen: Die Rose. Ein ganzer Blumenstrauß voller Rosen kann zu einem schönen Geschenk werden aber auch eine einzelne Rose hat ihren Charme. Sehr interessant und exklusiv wirken auch die Rosenboxen von Endlesslove.

Was ist eine Flowerbox?

Unter einer Flowerbox (auch Blumenbox genannt) verstehen wir eine ganz besondere Komposition aus Blumenblüten. Diese werden nicht in einem klassischen Blumenstrauß überreicht, sondern in einer noblen Box. Dabei kommen konservierte Rosen zum Einsatz. Diese nennen sich dann „Infinity Rosen“. Durch die Konservierung der Rosen wird aus der Rosenbox ein Geschenk, an das sich die beschenkte Person dann noch lange Zeit erinnern kann. Bis zu drei Jahre lang kann das Geschenk ein Blickfang werden. Natürlich benötigen die konservierten Rosen kein Wasser. Sie können als Schmuckstück in ihrer Schmuckbox verbleiben. Zur Auswahl stehen bei Endlesslove auch verschiedene Duftstoffe. Diese duften ungefähr einen Monat lang, der Duft kann jedoch verlängert werden. Staubpartikel auf den Rosen können ganz einfach mit einem Pinsel entfernt werden.

Eine individuelle Komposition

Sie können das schmucke Geschenk selbst zusammenstellen. Das beginnt schon bei der Farbe der Flowerbox. Die klassischen Farben hierfür sind schwarz und weiß und verschiedene Pastelltöne. Dann liegt auch die Auswahl der Größe der Blumenbox in Ihren Händen. Ja und dann kommt die entscheidende Frage: Welche Farbe sollten die Rosen haben. Rote Rosen tragen die Farbe der Liebe, aber auch schwarze Rosen, gelbe Rosen oder Rosen in einem Goldton sind möglich. Am Ende können Sie der Komposition auch noch eine Duftnote hinzufügen. Das kann dann der natürliche Rosenduft sein oder auch die Hibiskusnote. Oder eine Mischung aus türkischer Rose und Pfingstrose.

Webseite Rezensionen
Lexikon
Website-Rezensionen
Studentendruckportal
Fördermittel-Experte
Buysellonline
Richco Plastic
Conversionboosting
Binäreoptionen
Eventagentur
Diskusfische
Laan-Tec
Kinderwagen-Buggy
Tolle-und-Locke
Praxisgruppe
Socialmedia24
Immo-clean
Enchanting-Travels
Designerlampe
Detektei Lentz
Fettabsaugung
Mode
Die Turbos
Schlüsseldienst
Rechtsanwalt
Lebenshilfe
Wasserbetten
Etikettiermaschinen
Kreuzfahrt
Übersetzungen
Hundeschlaf

Women Creative
Endlesslove Flowerbox
Impressum - Datenschutzerklärung